Region: Hannover
Bild der Petition Schafft den kriminellen Rotlichtbezirk am Steintor von Hannover endlich ab !!...

Oberbürgermeister Stefan Schostok
16 Unterstützende

16 Unterstützende

1. Gestartet 2015

Der Rotlichtbezirk am Steintor von Hannover - der sogenannte Kiez - macht immer wieder Negativ-Schlagzeilen, weil sich dort regelmäßig etliche Verbrecher die Klinken in die Hand geben. dieser Bereich ist übrigens vor genau 16 Jahren von der damaligen Rot-Grün dominierten Stadtverwaltung den Hells Angels sozusagen als rechtsfreie Zone, als deren persönliches Fürstentum überlassen worden und diese angeblichen Rocker, die nichts anderes als gemeine Verbrecher sind, geben dort immer noch den Ton an.

diese Leute leben übrigens hauptsächlich von Zwangsprostitution und von Frauen-, Drogen-, und Waffenhandel und von jeder anderen Spielart von Organisierter Kriminalität und um das zu kaschieren, betreiben sie seit etlichen Jahren auch diverse Bars und Diskotheken im Kiez. dort kann man übrigens bei fast allen Türstehern jegliche Art von Drogen kaufen und diese Etablissements dienen sowieso nur als Feigenblatt, um von der systematischen Ausbeutung und Erniedrigung von hauptsächlich ausländischen Zwangsprostituierten in den Bordellen und Strip Clubs nebenan abzulenken.

Niemand benötigt so einen Hort von krimineller Energie und niemand benötigt so einen zwielichtigen Rotlichtbezirk wie den Steintor in Hannover, wo systematisch die Menschenrechte von Frauen mit Füssen getreten werden. im übrigen zieht so eine Gegend naturgemäß äußerst dubiose und lichtscheue Gestalten an und daher sind dort in der Vergangenheit auch immer wieder schwere Straftaten begangen worden.

niemand in Hannover und anderswo benötigt eine von kriminellen Zuhältern organisierte und kontrollierte Prostitution. was wir allerdings in Hannover benötigen sind mehr Flüchtlingsheime und bezahlbare Wohnungen und genau solche Projekte sollten von der Stadtverwaltung Hannover am Steintor gefördert und umgesetzt werden. und daher meine Forderung:

Macht den Steintor endlich platt und wandelt Bordelle zu Flüchtlingsheimen und Strip Clubs zu Sozialwohnungen um !!....

Die Zwangsprostituierten, Flüchtlinge, Sozialhilfeempfänger und einfachen hannoverschen Bürger und Bürgerinnen werden es Euch danken...

Es sollte jedem Bürger und jeder Bürgerin aus Hannover und auch aus jedem anderen Teil dieser Welt wichtig sein, dass in ihrer Stadt keine Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Fast keine Frau macht diesen selbstzerstörerischen Job nämlich freiwillig und die meisten von ihnen sind dazu mit massiver Gewalt gezwungen oder auch mit Drogen gefügig gemacht worden.

oftmals sind sie auch aus dem Ausland mit falschen Versprechungen nach Hannover gelockt worden, aber aus Angst vor weiteren Repressalien und auch, weil oftmals ihr eigener Wille schon gebrochen worden ist, wenden sich diese Frauen nicht an die örtliche Polizei und behaupten auf Nachfrage, dass sie diesen Job freiwillig machen. dem ist aber in den meisten Fällen nicht so und die SPD und die Grünen haben den Frauenrechten einen Bärendienst erwiesen, als sie im Jahr 2002 die Prostitution in Deutschland vollständig legalisiert haben. davon profitieren seitdem fast ausschließlich Mitglieder der Organisierten Kriminalität und dieses Gesetz sollte daher so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden.

letztendlich sollte in Deutschland - genau wie in Schweden - aber nicht der Verkauf, sondern der Kauf von Sex strafbar gemacht und die entsprechenden Freier juristisch verfolgt werden. diese Maßnahme hat in Schweden zu einem völligen Zusammenbruch der Zwangsprostitution und des Frauenhandels geführt.

und bis dahin sollte man versuchen, den Frauenhändlern und Zuhältern das Wasser abzugraben, in dem man ihre Etablissements schließt, ihre Konzessionen einbehält und keine weiteren Genehmigungen für ähnliche Geschäfte herausgibt.

Genau diese Maßnahmen sollten daher auch in Zukunft von der Stadtverwaltung Hannover und den Lokalpolitikern in Angriff genommen werden und falls dazu Gesetze geändert werden müssen, dann muss das eben getan werden. dazu sind Politiker und Politikerinnen schließlich da..

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

zjureutezutezuteztezwetzteztewtrztrttztetwe