Region: Deutschland

Petition richtet sich an
Frau Merkel
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fehlt. Karl Theodor Körner, (1791 - 1813) Bis zum heutigen Tag, sind wir besetztes Gebiet ohne Friedensvertrag und somit verkommt die Regierungspolitik zu einer schlechten Verwaltung ohne rechtliche Befugnisse. Wir wollen Demokratie, Freiheit, funktionierende Rechtsstaatlichkeit, funktionierende Pressefreiheit. Wir wollen einen Rechtsstaat und Demokratie, nicht nur auf dem Papier - also arbeiten Sie endlich für das Volk und nicht dagegen. Wir wollen das Recht, durch Volksbefragungen, zu politischen Themen gehört zu werden. Wir wollen nach fast 70 Jahren einen Friedensvertrag und einen Staat, der völkerrechtlich saubere Politk betreibt und eine Regierung, die sich auf das Volk besinnt und nicht ständig versucht uns zu verblöden. Wir sind die Basis eines Staates, durch unseren Willen, sind Sie beauftragt - machen Sie endlich Ihre Arbeit.

Begründung

Uns wird vorgegaukelt, dass Deutschland ein soveräner Staat, mit einer funktionierenden Staatsführung ist, die demokratisch gewählt wurde. Wir sind bis heute kein Staat, da es immer noch keinen Friedensvertrag nach dem 2. Weltkrieg gibt. Unsere sogenannte, demokratisch gewählte Regierung, ist ein Verwaltungsorgan unter der Aufsicht der Alliierten. Besinnt Euch endlich auf Eure Kraft, die sich durch gemeinsames Einstehen für ein Ziel entfaltet und fordert Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ein, die Frau Merkel großspurig immer im Wort führt, aber überhaupt nicht die Macht hat, diese auch durchzusetzen. Die Auswirkungen dieser unehrlichen Politik in unserem Staat treffen uns alle: - Rechtsstaatlichkeit? Die Justiz verselbständigt sich und schützt nicht das Recht, sondern tritt es mit Füssen. - Unsere Regierung hat Angst vor dem Volk - deshalb wird uns das Recht auf Mitsprache durch Volksentscheide verwehrt. - Uns wird das Recht auf Generalstreik verwehrt, weil die Regierung und die Lobbyisten Angst vor dem Volk haben.

Schafft Euch, durch Eure Unterschrift Gehör für die Forderungen nach einem Friedensvertrag, denn wir sind Nachkriegsgenerationen, die das Recht auf Freiheit und Demokratie haben und einfordern dürfen und endlich müssen. Nur auf dem Weg, der gemeinsamen, starken Forderungen, können wir etwas erreichen und die Politik zum Umdenken zwingen. Jeder, der seinen Namen unter diese Petition setzt, entscheidet sich für Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Meinungs- und Pressefreiheit und gegen Volksverdummung, Zwangspsychatrie, staatlich gefördertem Kindesentzug, Verdrehung der Gesetze durch Justizorgane zum Nachteil des Einzelnen und ebenfals gegen die falsche Politik, die 10% Reich unterstützt und 90% arbeitendes Volk unterdrückt. Bitte, unterschreibt und erzwingt Euch damit Gehör! Die völkerrechtlichen Hintergründe, rechtlich begründet, könnt Ihr nachlesen auf den Webseiten von Peter Frühwald oder Video unter folgendem Link:https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qN8yajuUrN0 Aktuelles zur Staatlichen Selbstverwaltung mit Peter Frühwald auf bewusst.tv.

Link zur Petition

Bild mit QR code