Schulen ohne Masken

La petición fue bloqueada por incumplimiento de las condiciones de uso.
Peticiones que han violado las Condiciones de Uso de openPetition, finalizan y ya no están disponibles públicamente.

Motivo de bloqueo.

Se darán por terminadas las peticiones que contengan declaraciones falsas de hechos, fuentes faltantes u omisión engañosa de hechos relevantes. openPetition se reserva el derecho de solicitar posteriormente fuentes en casos controvertidos o de complementar los hechos esenciales.

Bitte belegen Sie folgende Aussagen: "Mikroplastik, und unseren Kindern werden diese Stoffe direkt vor die Atemwege gesetzt." "Auch Hautkrankeiten werden durch die Feuchtigkeit nach ein paar Minuten tragen des Mund- Nasenschutzes gefördert. Es vermehren sich sogar Viren, Bakterien und Pilze in der Maske, sodass diese immer wieder eingeatmet werden und Krankheiten verursachen können. Ekszeme am Mund bis hoch zu den Augen gibt es vermehrt." "Schlafstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Angstgefühle und sogar Apettitlosigkeit nehmen zu." "Sie Verbreiten den Virus nicht."

El iniciador de la petición fue informado de la violación de los términos de uso por parte del equipo editorial openPetition y tuvo cinco días para revisar la petición. Esto no sucedió. Por tanto, la petición fue bloqueada.

Texto de la petición

Wir müssen handeln und unsere Kinder vor größeren physischen und psychischen Schäden bewahren. Schon unsere kleinsten müssen mehrere Stunden, ununterbrochen im Unterricht und auf dem Pausenhof einen Mund- Nasenschutz tragen. Es kann nicht sein, dass die Kinder alles genommen bekommen. Angefangen damit, dass sie keine Freunde treffen dürfen, keinen Vereinssport mehr haben und auch Omas und Opas am besten nur aus der Ferne sehen. Auch die Luft zum atmen bekommen sie genommen. Durch das Tragen der Maske können sie weder Freude, noch leid ihres Gegenübers deuten. Die nonverbale Kommunikation bleibt völlig auf der Strecke. Shampoos, Duschgel uws bekommt man in der Drogerie vermehrt in behätnissen ohne Mikroplastik, und unseren Kindern werden diese Stoffe direkt vor die Atemwege gesetzt. Auch Hautkrankeiten werden durch die Feuchtigkeit nach ein paar Minuten tragen des Mund- Nasenschutzes gefördert. Es vermehren sich sogar Viren, Bakterien und Pilze in der Maske, sodass diese immer wieder eingeatmet werden und Krankheiten verursachen können. Ekszeme am Mund bis hoch zu den Augen gibt es vermehrt. Das hat unser jüngster auch.... Schlafstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Angstgefühle und sogar Apettitlosigkeit nehmen zu. Das ist unzumutbar und unmenschlich. Schnelles Handeln ist die einzige Chance, um unseren Kindern eine normale Kindheit zu ermöglichen und größere Schäden zu vermeiden.

An unserer Grundschule z. B. gab es seit Ausbruch der Pandemie keinen einzigen Coronafall. Immer wieder wird hervorgehoben, dass Kinder keine Treiber im Infektionsgeschehen sind. Sie Verbreiten den Virus nicht. Auch Zahlen des RKI geben keine Hinweise darauf, dass es an Schulen ein hohes Infektionsgeschehen gibt. Unsere Kinder sind unsere Zukunft, und diese können sie nur in physisch und psychisch gesundem Zustand gestalten.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.