Bild zur Petition mit dem Thema: Schutz der Friedensgemeinde San José de Apartadó in Kolumbien! Schutz der Friedensgemeinde San José de Apartadó in Kolumbien!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Juan Manuel Santos, Präsident Kolumbiens
  • Region: Juan Manuel Santos, Pr...
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 14 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Schutz der Friedensgemeinde San José de Apartadó in Kolumbien!

Die Friedensgemeinde San José de Apartadó in Kolumbien besteht aus Menschen, die ihr Recht verteidigen, nicht in den bewaffneten Konflikt in Kolumbien hineingezogen zu werden, und die es ablehnen, sich in diesem Konflikt auf irgendeine Seite zu stellen. Seit der Gründung der Friedensgemeinde 1997 sind mehrere ihrer Mitglieder ermordet worden oder aber auf gewaltsame Weise verschwunden, wurden bedroht oder sexuell belästigt. Die Menschen der Friedesgemeinde sind ständiger Gefahr ausgesetzt.

Wir, die amnesty international-Gruppe Köln-Südstadt, fordert den Schutz der Friedesgemeinde!

Aufmerksamekeit schützt! Je mehr Menschen von den Bedrohungen gegen und Übergriffen auf die Friedesgemeinde erfahren, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie weiteren Repressalien ausgesetzt sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 11.11.2015 (aktiv bis 10.01.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument