Region: Germany

Bundesregierung
106 Supporters 92 in Germany
0% from 50.000 for quorum

Subscribe to the petition.
You will be informed as soon as the revised petition can be re-signed.

Nur die sofortige Abschaffung der Viehwirtschaft, Schließung aller Schlachthöfe und Annahme einer veganen Lebensweise und Ernährung schützt uns vor weiteren Umweltkatastrophen und Seuchen und sichert perspektivisch das Überleben der Menschheit. Es gilt, keine Zeit mehr zu verlieren und den Lobbyismus der mafiösen Tierausbeutungs- und Pharmaindustrie, die sich erst an kranken Tieren und dann an kranken Menschen reich verdient, endgültig zu brechen. Es gibt keine "Verbesserungen" in einer Industrie, die ohne Ethik fungiert und auf der Ermordung unschuldiger Mitgeschöpfe beruht. Nur eine völlige Abschaffung schafft neue Perspektiven und alternative, menschenwürdige Arbeitsplätze. Das milliardenfache Leiden der Tiere MUSS aufhören. SOFORT!

Unser Planet ist am Ende, die Menschheit krank. Wenn uns Pandemien und Umweltkatastrophen etwas lehren, dann dass wir RADIKAL umschwenken müssen, wenn wir überleben wollen. Die Basis dafür besteht und kann sofort umgesetzt werden, sofern der Wille dazu besteht. Es gibt keine leichtere, bessere und kostengünstigere Lösung für die Vielzahl unserer Probleme. Und es ist die einzig ethische, denn TIERE HABEN RECHTE.

Thank you for your support, Beatrice Plamper from Staufenberg

This petition has been translated into the following languages

More on the topic Environment

openPetition international