Es sollte in Familiengerichten, bzw. JUGENDÄMTER. Eine Staatsaufsicht( strenge überprüfung) Beschlüsse sollten rechtskräftig sein bevor Jugendämter weiteres Vollziehen, wie zum Bsp. Pflegschafften ( gegen den Willen der Kinder) wird in viel zu vielen Fällen zum Nachteil der Kinder, und liebevollen Eltern gehandelt!

Begründung

Um so mehr Leute meine Meinung vertreten, und denken wie ich, um so besser ist es für alle Betroffenen Mütter bzw. Väter die um Ihre Kinder kämpfen!! Mehr Mut, an alle Mütter die ihre Kinder lieben. Da man das Band der Liebe, zwischen mir und meinem Sohn zerrissen hat, ohne Grund, quält man uns mit seelischer Folter!! ( wie damaligen, vergangenen Zeiten. Grausam und Ohne Worte gibt man uns keine Chance auf Wahrheit!! Was ist das Motiv, der Ämter???

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Annica Sperl aus 19059
Frage an den Initiator