Civil rights

Staatsaufsicht ( strenge Überprüfung) Jugendamt bzw. Familiengericht! Urteil sollte rechtskräftig?

Petitioner not public
Kinderschutzbund
21 Supporters 11 in Mecklenburg-Vorpommern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es sollte in Familiengerichten, bzw. JUGENDÄMTER. Eine Staatsaufsicht( strenge überprüfung) Beschlüsse sollten rechtskräftig sein bevor Jugendämter weiteres Vollziehen, wie zum Bsp. Pflegschafften ( gegen den Willen der Kinder) wird in viel zu vielen Fällen zum Nachteil der Kinder, und liebevollen Eltern gehandelt!

Um so mehr Leute meine Meinung vertreten, und denken wie ich, um so besser ist es für alle Betroffenen Mütter bzw. Väter die um Ihre Kinder kämpfen!! Mehr Mut, an alle Mütter die ihre Kinder lieben. Da man das Band der Liebe, zwischen mir und meinem Sohn zerrissen hat, ohne Grund, quält man uns mit seelischer Folter!! ( wie damaligen, vergangenen Zeiten. Grausam und Ohne Worte gibt man uns keine Chance auf Wahrheit!! Was ist das Motiv, der Ämter???

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team