Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppt den Waffenhandel - Waffen zu bauen um Menschen zu töten ist unvernünftig Stoppt den Waffenhandel - Waffen zu bauen um Menschen zu töten ist unvernünftig
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landtag
  • Region: Baden-Württemberg mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 62 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt den Waffenhandel - Waffen zu bauen um Menschen zu töten ist unvernünftig

Die Vernunft ist in Deutschland nicht angekommen sollange wir Waffenproduzieren und Massenvernichtungsbomben bauen um Menschen zu töten. Wir behaupten das wir zivilisierte Menschen sind, doch spezialisieren wir uns um Menschen zu töten. Wie soll so etwas mit der Vernunft vereinbar sein. Unsere demokratische Werte werden hier verletzt, denn wir sagen Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit . . . . Wollen wir diese Werte erreichen in dem wir Waffen bauen um Menschen zu töten. Mit unseren Steuergelder werden diese Massenvernichtungswaffen gebaut und damit Geschäfte gemacht. Wir sind mit Schuld, wenn mit unsere Waffen Menschen getötet werden.

Alle Vernünftige Menschen müssen diese Petition unterstützen um unsere demokratischen Werte aufrecht zu halten. Menschliche Existenz ist durch die Massenvernichtungsbomben bedroht. Um unsere Zukunft zu sichern müssen wir Solidarisch dagegen wirken um die Verantwortungslosen Menschen zu Stoppen. Verantwortungsbewuste Menschen müssen dafür sorge tragen um einen gesicherten Zukunft für unsere Kinder zu hinterlassen. Töten darf nicht zum Altagsgeschäft gehören oder Schöngeredet werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

68307, 17.01.2014 (aktiv bis 16.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Schon in den Höhlen wurden Waffen gefunden. Der Bau und der Besitz sind ein Menschliches Grundbedürfniss. Dann könnten sie ja auch den körperlichen kontakt verbeiten. Durch diesen sterben viel mehr Menschen ( Suchen und Geschlechtskrankheiten ). Der Bau ...

CONTRA: Waffen sind ein natürlicher Weg die Geburtenraten in einigen Gebieten unter Kontrolle zu halten. Wenn dies wegfallen würde, dann gäbe es noch mehr Chaos.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer