Bürgerrechte

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Angeführt von Vordenkern der Corona-Leugner Szene demonstrieren seit Wochen eine sehr kleine Gruppe von Menschen mit ihren sehr großen Maschinen (LKW, Traktoren) gegen die Bundesregierung. Dieser Protest beeinträchtigt die Anwohner in Neustadt/Aisch massiv durch Lärm und Abgase. Daher fordern wir das Landratsamt auf, die Proteste in dieser Form sofort zu untersagen und als Alternative eine normale Demonstration am Marktplatz abzuhalten.

Viele Menschen sind in ihrer Ruhe gestört und möchten am Freitag Abend einfach entspannen und nicht durch Gehupe und Motorenlärm eines Konvois überdimensionierter KFZ belästigt werden. Zudem entsteht hier eine Unfallquelle. Weiterhin wird die Umwelt massiv belastet durch das sinnlose umeinander fahren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elmar Etzel aus Neustadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion