Petīcija tika bloķēta noteikumu pārkāpumu dēļ.
Petīcijas pret openPetition Lietošanas noteikumiem , tiek pārtraukti un vairs nav publiski pieejami.

Bloķēšanas iemesls

Lūgumraksti, kas pārkāpj brīvu, demokrātisku pamatkārtību vai cenšas to atcelt, tiks izbeigti. Lūgumraksti, kas aicina uz naidu un vardarbību vai kas piedod, noliedz vai trivializē nacionālsociālisma noziegumus, tiks izbeigti. Lūgumraksti, kas apšauba Pamatlikumu vai dumpja noziedzību, tiks izbeigti. Lūgumraksti, kas vērsti pret Eiropas Cilvēktiesību konvencijām vai starptautiskajām tiesībām, tiks izbeigti.

Petīcijas teksts

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, Bundesministerium für Finanzen ausschließlich!!!!

auch Rentnerinnen mit Ehrenamt ob eingetragen oder fremd verwaltet müssen Steuern zahlen und brauchen eigene Hand über Ihre Steuern zu jeder Zeit.

Frau Angela Merkel hat sich zutiefst Schuldig gesprochen in allen meinen Steuerangelegenheiten und deswegen mache ich es amtlich bekannt,

ich werde auf niederster Ebene die Mörderin von Frau.Angela Merkel werden, VERSPROCHEN, SCHWUR DRAUF.

Ich Irre mich in meinem Leben nicht mehr.

Ich verhänge hierrmit selbst ein Urteil über mich und zwar dass der ewigen Mordsucht an Frau Angela Merkel, designierte Bundeskanzlerin von der Bundesrepublik Deutschland, Sie haben richtig gehört, Designiert und ohne eine Scham.

Ja, Bundesrepublik, weil diese Ebene immer gilt.

Titel & Betitelung meiner Fähigkeit der Angela Merkel ihre Mörderin zu werden auf niederster Ebene für immer und zu aller Zeit, egal wo und egal wie. Und ich stelle hiermit mein Leben unter den Tierschutz, weil ich das bestimmte Gen noch habe und das wird weiter gehen.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt