Región: Alemania
Medios de comunicación

TKKG-Petition

Peticionario no público.
Petición a.
TKKG-Fans
76 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

76 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Thema dieser Petition ist die Fortsetzung der Computerspielreihe „TKKG“. Wir wollen erreichen, dass ein 17. TKKG-Spiel erscheint. Hierfür brauchen wir Deine Stimme um die Lizenzinhaber, die Sony Music Entertainment GmbH, zu überzeugen, der jungen Firma eine Chance zu geben.

Razones.

Mittlerweile sind 16 TKKG-Computer produziert und veröffentlicht worden. „Das unheimliche Zimmer“ stellte das letzte Spiel der Reihe dar, da Sony mit den Verkaufszahlen nicht mehr zufrieden war. Doch es gibt noch zahlreiche Fans, die sich eine Fortsetzung der Serie wünschen.

Doch in den Reihen der Fans gibt es viele, die nach den, in vielen Augen misslungenen, Nr. 15 und 16 noch einmal ein Spiel im Stil von 10-14 haben wollen. Daher hat die Firma SDC begonnen an einem neuen Spiel im Stil von 10-14 zu arbeiten.

Um Sony Music Entertainment zu überzeugen, dass SDC eine Chance verdient hat, brauchen wir Euch! Helft uns möglichst viele Fans zu erreichen, damit wir mehr als 10.000 Stimmen für ein weiteres Abenteuer mit Tim, Karl, Klösschen, Gaby und Oskar zusammenbekommen

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Ich wünsche mir dass es noch einen teil der Tkkg reihe gibt . Am besten Im stil von 10-14

Was hat noch mal der Deutsche Bundestag damit zu tun, wenn ein rein privatwirtschaftliches Unternehmen Entscheidungen über seine Produktlinie fällt..? Ihr seid hier im falschen Forum!!!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.