openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: TKKG-Petition TKKG-Petition
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: TKKG-Fans
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 76 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

TKKG-Petition

-

Thema dieser Petition ist die Fortsetzung der Computerspielreihe „TKKG“. Wir wollen erreichen, dass ein 17. TKKG-Spiel erscheint. Hierfür brauchen wir Deine Stimme um die Lizenzinhaber, die Sony Music Entertainment GmbH, zu überzeugen, der jungen Firma eine Chance zu geben.

Begründung:

Mittlerweile sind 16 TKKG-Computer produziert und veröffentlicht worden. „Das unheimliche Zimmer“ stellte das letzte Spiel der Reihe dar, da Sony mit den Verkaufszahlen nicht mehr zufrieden war. Doch es gibt noch zahlreiche Fans, die sich eine Fortsetzung der Serie wünschen.

Doch in den Reihen der Fans gibt es viele, die nach den, in vielen Augen misslungenen, Nr. 15 und 16 noch einmal ein Spiel im Stil von 10-14 haben wollen. Daher hat die Firma SDC begonnen an einem neuen Spiel im Stil von 10-14 zu arbeiten.

Um Sony Music Entertainment zu überzeugen, dass SDC eine Chance verdient hat, brauchen wir Euch! Helft uns möglichst viele Fans zu erreichen, damit wir mehr als 10.000 Stimmen für ein weiteres Abenteuer mit Tim, Karl, Klösschen, Gaby und Oskar zusammenbekommen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kiel, 02.09.2012 (aktiv bis 01.03.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Ich wünsche mir dass es noch einen teil der Tkkg reihe gibt . Am besten Im stil von 10-14

CONTRA: Was hat noch mal der Deutsche Bundestag damit zu tun, wenn ein rein privatwirtschaftliches Unternehmen Entscheidungen über seine Produktlinie fällt..? Ihr seid hier im falschen Forum!!!

CONTRA: laaangweiliiig

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer