Regionas: BRD
Peticijos vaizdas Türkei nicht in die EU
 

Türkei nicht in die EU

Ieškovas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundestag

17 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

17 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2011
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Peticija adresuota: Bundestag

Die Türkei darf nicht in die Europäische Union aufgenommen werden.

Priežastis

Hunderte von Menschen werden nach Ansicht von Menschenrechtsorganisationen noch immer in Gefängnissen misshandelt
Quelle: Rheinpfalz 16.12.04 freie Hand für folternde Polizisten, da Gerichte Folter in türkischen Gefängnissen zum Teil tolerieren. die Wirtschaftskraft der Türkei liegt noch weit hinter der von Bulgarien und Rumänien. in großen Teilen der Türkei, insbesondere im Osten des weitreichenden Landes dominiert eine fundamental unterschiedliche Kultur und damit Lebensweise. Kritiker fürchten eine Gefährdung der inneren Sicherheit, eine Zunahme des Schwarzmarktes und des Menschenschmuggels. große Bereiche der Türkei sind pro-islamisch und zum Teil auch anti-westlich eingestellt. Mit einer Vollmitgliedschaft der Türkei könnten erhebliche Mehrkosten auf die Europäische Gemeinschaft hinzukommen. Außerdem werden insbesondere von Deutschland und Österreich und größere Einwanderungswellen befürchtet.

Bis heute sind christliche und andere religiöse Gemeinschaften in der Türkei nicht gleichberechtigt. Christlichen Kirchen wird weiter der öffentlich-rechtliche Status vorenthalten. Kirchliches konfisziertes Eigentum wurde nur in Ausnahmefällen zurückgegeben.

Die Türkei sei ein asiatisches und islamisches Land, das schon deswegen nicht in die europäische Kultur- und Wertgemeinschaft passe. Zudem dürfe man nicht vergessen, daß die Türkei derzeit von Islamisten regiert werde und ein Abgleiten in den radikalen islamischen Fundamentalismus seit Jahrzehnten nur durch die Bajonette der türkischen Armee verhindert werde.

Bendrinti peticiją

Vaizdas su QR kodu

nuplėšiamas lapelis su QR kodu

atsisiųsti (PDF)

Informacija apie peticiją

Peticija pradėta: 2011-01-25
Kolekcija baigiasi: 2011-04-24
Regionas: BRD
tema:  

diskusija

sie sind 500 Jahre zurück - was Menschenrechte betrifft und die Rechte der Tiere - entprechende Gesetze zum Schutz eines Lebens werden nicht eingehalten. Die Türken glauben sie stehen über jeglich anderer Glaubensform. Obgleich sie nicht über ausreichende Bildung verfügen.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Norime, kad jūsų rūpesčiai būtų išgirsti, kartu išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar