Region: Berlin

1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir wollen, dass unser Freund und Arbeitskollege Arash weiterhin in Deutschland geduldet wird und ihm eine faire Chance zur vollständigen Integration gewährt wird, da er nachweislich seit August 2019 angestellt ist und arbeitet.

Unser Kollege und Freund Arash Najafi wird von den deutschen Behörden zur Ausreise, um nicht zur Abschiebung zu sagen, gezwungen.

Arash lebt seit ca. 4 Jahren in Deutschland, kann gut mit den Menschen umgehen, hat sich in unserem Umfeld sehr gut eingelebt und bemüht sich darum, jeden um sich herum glücklich zu machen. In sein soziales auch deutsches Umfeld hat er sich gut eingegliedert und verkörpert Deutschland nicht nur in den Punkten essen und trinken, sondern auch im Umgang mit verschiedenen Menschen, Kunden und Kollegen.

Leider sind ihm alle Hände gebunden und die Chancen auf einen Verbleib hier sind sehr gering. Die beinahe einzige Möglichkeit auf einen Verbleib unseres Freundes ist diese Petition.

Wir möchten euch bitten, uns zu unterstützen und mit dieser Liste einen Verbleib unseres Freundes zu erreichen.

Thank you for your support, Knut-Hubertus Lichter from Berlin

Es wird wohl seinen Grund haben weshalb er nicht bleiben darf!!!

More on the topic Migration

openPetition international