Untersuche der Weltgesundheitsorganisation und Gates-Stiftung wegen Versagen des Impfstoffs

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Die WHO sowie de Gates Stiftung werden in dieser Petition als kriminelle Organisationen dargestellt. Dies ist ohne Belege ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Des Weiteren müssen alle genannten Zahlen mit Quellen belegt werden. Als Quellen zählen keine Youtube-Videos oder Ähnliches. Hier die Qualitätskriterien: https://www.openpetition.de/blog/blog/2018/05/19/qualitaetssicherung-fuer-petitionen#quellen

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Wir fordern, dass Frau Merkel alle Gelder an die WHO und die Gates-Stiftung zurückzieht. Wir Deutschen können es nicht akzeptieren, für die Impfstoffs-Programme von Bill Gates und seiner WHO zu bezahlen.

Immer mehr Bürger in ganz Europa erkennen, dass die Weltgesundheitsorganisation und die Gates-Stiftung nicht vertrauenswürdig sind. Wie können wir einen Impfstoff akzeptieren, der von internationalen Organisationen gefördert wird, die sich für kriminelle Impfstoffe in der Dritten Welt eingesetzt haben? Wie ist es möglich, dass die Bundeskanzlerin Frau Merkel 8 Milliarden Euro an diese kriminellen Organisationen gibt, die für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich sind?

"Die Weltgesundheitsorganisation und die Staats- und Regierungschefs Frankreichs und Deutschlands starteten eine 8-Milliarden-Dollar-Aktion, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen, und betonten, dass dieser Impfstoff für jedermann verfügbar sein sollte, ohne dass dem Land, das ihn zuerst entwickelt, eine Gunst erwiesen wird." Wir können diese Organisation nicht vertrauen. Wir können einem Impfstoff nicht vertrauen, der in wenigen Monaten hergestellt und nicht ordnungsgemäß getestet wurde. Hier ist der Grund dafür.

Bis 2010 hatte der Kongo keine Polio-Geschichte. Nach vier nationalen Impfkampagnen gegen die Kinderlähmung ist der Kongo nun mit Polio infiziert. Die katholische Kirche in Kenia prangerte den von der Weltgesundheitsorganisation geförderten Tetanusimpfstoff als kriminell an, der für die Sterilisierung von 500.000 Frauen verantwortlich ist. Die schlimmsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit Impfungen. Bis 2018 hingen 80% aller Poliofälle mit den Impfungen von Gates zusammen. Die Gates-Stiftung investiert in eine Kampagne zur Massenbeschneidungskampagne in Afrika, mit katastrophalen Folgen: "Die Weltgesundheitsorganisation behauptet, dass die männliche Beschneidung die HIV-Übertragung von Frau zu Mann um bis zu 60 Prozent eindämmt und einen lebenslangen teilweisen Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen bietet. Ihre Schlussfolgerungen leiten sich aus einem Prozess umstrittener chirurgischer Experimente an Afrikanern ab. Afrikanische Männer und Frauen sagen, die Kampagne verletze ihre Rechte, verwirre ihre kulturelle Identität und verschlimmere die AIDS-Epidemie zutiefst. Sie implizieren das Programm in den Anstieg der HIV-Fälle, den wir in den letzten Jahren gesehen haben. Sieben Befragte in der Untersuchung von Maloba sagten, dass sie HIV aufgrund von Fehlinformationen über die Beschneidung erworben hätten".

Die Liste der Verbrechen geht weiter. Wir fordern, dass diese Verbrechen untersucht werden. Wir fordern, dass Frau Merkel alle Gelder an die WHO und die Gates-Stiftung zurückzieht. Wir fordern einen humanen Ansatz zur Bekämpfung von Covid-19. Wir fordern, dass unsere Rechte respektiert werden und dass die wirklichen Kriminellen ins Gefängnis gehen.

Die Beweise sind überwältigend, wir können nicht länger das Argument akzeptieren, dass dies alles Verschwörungstheorien sind.

Mehrere Studien belegen das Versagen von MMR- und Pertussis-Impfstoffen https://de.technocracy.news/Mehrere-Studien-zeigen-ein-Versagen-des-MMR--und-Pertussis-Impfstoffs/

Trotz Impfung infizieren sich Kinder mit Polio 07.02.2016 https://www.welt.de/gesundheit/article151924428/Trotz-Impfung-infizieren-sich-Kinder-mit-Polio.html

Merkel, Macron Back $8 billion Virus Vaccine Fund Effort, 24 April 2020 https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-04-24/merkel-macron-back-8-billion-who-virus-vaccine-funding-effort

Raila Odinga claims over 500,000 women unable to conceive after receiving tetanus jab. 11 sept. 2017 https://www.youtube.com/watch?v=DgTVSKeacgY&fbclid=IwAR2WiiazclN69d2zRaeO62oZWpU3KkcBF-fzIbx6pJzhZvDeYh9y438qSGo