Regio: Hamburg
Afbeelding van de petitie Wieder hinten in den den Bussen einsteigen!

Wieder hinten in den den Bussen einsteigen!

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
HVV

8 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

8 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2011
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: HVV

In Hamburg-Harburg gibt es zurzeit einen Testlauf, der vorsieht, dass in den Bussen des HVVs nur noch beim Fahrer eingestiegen werden darf. Ich bin dafür diesen Testlauf zu beenden.

Reden

Am Sonntag und nach 21 Uhr, wie bisher, macht es Sinn, aber nachdem der Bus heute auf dem Weg zur Arbeit etwa 10 min an der Bushaltestelle stand, wurde mir die Absurdheit dieser Regelung bewusst. Massive Verspätungen sind die Folge.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 29-03-2011
Collectie eindigt: 25-04-2011
Regio: Hamburg
Categorie: Vervoer

Nog geen voor argument.

Das würde nur die Schwarzfahrerquote wieder ansteigen lassen. Mein Man ist seit 30 Jahre Busfahrer im ÖPNV und hat davon 14 Jr. Nachtdienst gefahren. Als die Nachtkontrollen eingeführt wurden ist er mit einem voll besetzten Gelenkbus am Rathaus abgefahren, am Hauptbahnhof gab es eine Großkontrolle - er ist mit 2 (ZWEI !!) Fahrgästen weitergefahren. Außerdem wenn weniger mit dem Busfahrer darüber diskutiert wird (der auch nur sein Job macht) geht das ganze sogar schneller!!

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen