Wir Als Energiewesen Konstruieren Klimawandel Unbewusst Durch Gedankenmuster

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen (Links/URLs) für die folgenden Aussagen an: - Der Mensch, die Gesamtheit der Menschen sind energieausstrahlende Wesen einzeln und im Gesamten als Schwarmintelligenz von etwa 7,5 Milliarden Menschen. Durch unsere Gedankenkonstrukte informieren wir das uns umgebende Energiefeld, dass in Vibrationen 99% der Umgebungsenergie eines jeden Lebewesens ausmacht. Dieses unbewusst erschaffene Gedankenkonstrukt erzeugt Gefühle, diese führen zu Handlungen und Verhaltensweisen. - Der Großteil der Menschheit, informiert dieses Energiefeld mit negativen Schwingungen, so daß wir atmosphärisch unter diesen Folgen zu leiden haben. Sie tun dies UNBEWUSST, durch eigene negative Stimmungen, Überzeugenen, Wiederholung erlittener Mangelsituationen. Diese in Kindheit, Schule, Beruf, Parterschaften, finanziellen Verbindungen etc. erzeugten Situationen sind durch emotionale Abhhängigkeit entstanden - alles unbewusst selbsterzeugte Mangelsituationen, die auf der Seele ein Prägungsmuster aus Verletzungen, Schmerzen, Ängsten, Suchtverhalten etc. hinterlassen. Dieses Prägungsrelief wird dann wie ein Stempelabdruck auf jede Situation, jeden Menschen, jede Verbindung gepresst und füttert dieses energetisch negativ aufgeladene Energiefeld immer wieder. - Alles ist einst entstanden aus der Einheit von Liebe, Freude, Frieden – also insgesamt vollkommener Fülle. Diese Fülle ist wurde uns bei Geburt mit in die Wege gelegt als "Licht der Welt". Dieses Licht der Welt wird besonders in der westlichen Welt systematisch in Strukturen von Familie, Schule, Arbeit gepresst, die das Annehmen der einst vollkommenen Fülle verhindern. Woran liegt das? Der Mensch wurde als Individuum erschaffen, kann aber laut Stammhirn nur in der Gemeinschaft überleben. So passt er sich permanent den Gegebenheiten an und unterdrückt die durch ihn wirkende einzigartige Energie. Die hieraus entstehenden Krisen sind menschengemacht, sind systemisch bedingt ein Teufelskreis aus immer neu erzeugten Mangelsituationen, die Negativenergie in die Atmosphäre abgeben. Aus dieser Atmosphäre entsteht unser Wetter. Das einst wohlwollende Energiefeld (Bezeichnung von Albert Einstein), das jedes Wesens als einzigartige genauso gewollte Individualität erschaffen hat und auch beständig mit wohlwollender Energie durch planetaren Austausch von Schwingungsmuster beliefert, wird durch menschengemachte Systeme und unser Reptiliengehirn unbewusst ins Gegenteil verkehrt. Dies informiert und transformiert das ursprünglich wohlwollend erschaffene Energiefeld mit negativer Energie. Diese negative Energie ist in uns und bildet unsere Umgebung in Form negativ aufgeladener Schwingungsmuster. - Da im Himmel und auf Erden gleiche Bedingungen erschaffen wurden und das Gesetz der Resonanz gilt, werden diese von uns unbewusst negativ erzeugten Schwingungen genauso so beantwortet. Anders ist es nicht möglich, denn diese naturwissenschaftlichen Gesetze gelten universell und sind nicht durch den Menschen veränderbar. Dieses Energiefeld wirkt durch die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft und bilden zusammen die Atmosphäre. Diese Atmosphäre wird permanent durch den Austausch von Schwingungen im gesamten planetarischen Raum informiert. Immer in der Art und Weise, wie Mutter Erde und ihre Bewohner, nämlich wir, in den Äther schicken. Mangelbewusstsein erzeugt negative Energie, Bewusstsein vollkommener Fülle antwortet mit positiver Energie. - Die Schöpfung ist als Homöostase angelegt. Eine Art Perpetuum mobile, sich selbst regulierend. Immer entsteht im großen Energiefeld genau dieser Wetterphänomen, was lokal, regional oder auch national gerade gebraucht wird, um ausgleichend auf die Mangelsituation einzuwirken. Um nur ein Beispiel zu nennen: Wasser dient als Informationsträger der Reinigung und Heilung. Dabei ist die Wassermenge in der Atmosphäre unveränderlich – sie ändert nur die Lokalität und Erscheinungsform. Denn auch Mutter Erde ist ein Teil der Schöpfung und bildet als zu Materie verdichtete Energie unsere Quelle für jedwede Nahrung auf körperlicher, also materieller Ebene. - Die Schöpfung schenkt uns aktuell eine besondere planetare Konstellation, wie sie vor etwa 2.000 Jahren ähnlich vorhanden war. Es besteht eine gigantische Möglichkeit, den Klimawandel durch Bewusstseins aktiv in möglichst breite Bevölkerungsschichten zu tragen. Dort durch transpersonalen Austausch des Umgangs mit eigenen Energien massiv Einfluß auf das eigene Lebensglück, eigene Gesundheit, gelebte Beziehungen privater und beruflicher Natur nehmen zu können. So insgesamt atmosphärisch positiv geladen, "Wetterkatastrophen" und ihre Auswirkungen abwenden zu können, für ein Miteinander auf Augenhöhe zu sorgen und in Harmonie zu Weltfrieden zu finden. Wir sind kein Thermometer der Umgebungswärme, wird sind das Thermostat und regeln Energien weltweit. - Dies funktioniert durch reine Gedankenkraft, die sich stark vom eigenen Willen unterscheidet. Denn die Reinheit erfordert das Erzeugen des inneren Friedens. Sich selbst in jeder Situtation in Ruhe und Frieden SEIN lassen zu können ermöglicht erst die Annahme anderer Lebewesen in Ruhe und Frieden.

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

www.dieklimawandlerinkatja.com ( under construction )

Wissenschaftler in diesem Themenfeld: Prof. Ulrich Warnke, Dieter Broers, Rupert Sheldrake, Joe Dispenza, David Wilcock, Bruce Lipton, Albert Einstein, Sven Plöger

Der Großteil der Menschheit, informiert dieses Energiefeld mit negativen Schwingungen, so daß wir atmosphärisch unter diesen Folgen zu leiden haben. Sie tun dies UNBEWUSST, durch eigene negative Stimmungen, Überzeugenen, Wiederholung erlittener Mangelsituationen. Diese in Kindheit, Schule, Beruf, Parterschaften, finanziellen Verbindungen etc. erzeugten Situationen sind durch emotionale Abhhängigkeit entstanden - alles unbewusst selbsterzeugte Mangelsituationen, die auf der Seele ein Prägungsmuster aus Verletzungen, Schmerzen, Ängsten, Suchtverhalten etc. hinterlassen. Dieses Prägungsrelief wird dann wie ein Stempelabdruck auf jede Situation, jeden Menschen, jede Verbindung gepresst und füttert dieses energetisch negativ aufgeladene Energiefeld immer wieder. Möglich macht dies die Eigenart unseres menschlichen Gehirns, dem es ausschließlich ums Überleben und Arterhaltung geht. Seit vielen, vielen Generationen wurde unser biochemisches System den Erfordernissen der Evolution immer stärker angepasst, nämlich die Chancen auf Fortpflanzung und Überleben zu sichern und zu verbessern. Handlungen, die in diesem Sinne nützlich sind, werden mit einem sehr trickreich arbeitenden Belohnungssystem aus biochemischen Prozessen in ein Wohlgefühl an Sinneswahrnehmungen übersetzt. Solange, bis die nächste Situation, diesem Wohlgefühl ein abruptes Ende setzt. Dies ist von der Schöpfung jedoch anders vorgesehen. Alles ist einst entstanden aus der Einheit von Liebe, Freude, Frieden – also insgesamt vollkommener Fülle. Diese Fülle ist wurde uns bei Geburt mit in die Wege gelegt als "Licht der Welt". Dieses Licht der Welt wird besonders in der westlichen Welt systematisch in Strukturen von Familie, Schule, Arbeit gepresst, die das Annehmen der einst vollkommenen Fülle verhindern. Woran liegt das? Der Mensch wurde als Individuum erschaffen, kann aber laut Stammhirn nur in der Gemeinschaft überleben. So passt er sich permanent den Gegebenheiten an und unterdrückt die durch ihn wirkende einzigartige Energie. Die hieraus entstehenden Krisen sind menschengemacht, sind systemisch bedingt ein Teufelskreis aus immer neu erzeugten Mangelsituationen, die Negativenergie in die Atmosphäre abgeben. Aus dieser Atmosphäre entsteht unser Wetter. Das einst wohlwollende Energiefeld (Bezeichnung von Albert Einstein), das jedes Wesens als einzigartige genauso gewollte Individualität erschaffen hat und auch beständig mit wohlwollender Energie durch planetaren Austausch von Schwingungsmuster beliefert, wird durch menschengemachte Systeme und unser Reptiliengehirn unbewusst ins Gegenteil verkehrt. Dies informiert und transformiert das ursprünglich wohlwollend erschaffene Energiefeld mit negativer Energie. Diese negative Energie ist in uns und bildet unsere Umgebung in Form negativ aufgeladener Schwingungsmuster.  Da im Himmel und auf Erden gleiche Bedingungen erschaffen wurden und das Gesetz der Resonanz gilt, werden diese von uns unbewusst negativ erzeugten Schwingungen genauso so beantwortet. Anders ist es nicht möglich, denn diese naturwissenschaftlichen Gesetze gelten universell und sind nicht durch den Menschen veränderbar. Dieses Energiefeld wirkt durch die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft und bilden zusammen die Atmosphäre. Diese Atmosphäre wird permanent durch den Austausch von Schwingungen im gesamten planetarischen Raum informiert. Immer in der Art und Weise, wie Mutter Erde und ihre Bewohner, nämlich wir, in den Äther schicken. Mangelbewusstsein erzeugt negative Energie, Bewusstsein vollkommener Fülle antwortet mit positiver Energie.

Es ist unmöglich, für Toleranz und Frieden zu kämpfen. Damit beweist der Kämpfer eigene Intoleranz und Unfrieden. Dies ist nicht am Anfang der Schöpfung in Einheit entstanden, sondern erst, als der Mensch und seine Erschaffung hierarchischer Verhältnisse die Bühne des Lebens betrat. Entstanden aus der evolutionären Aufgabe. Jede Demonstration, und sei sie noch so friedlich, ist immer eine Form der AUS-EIN-ANDER-SETZUNG. Die Abwesenheit eines Einheitsgefühls, hier in Deutschland gilt dies ganz besonders. Ich fühle mich nicht als wertvolle Einheit aus Körper, Geist und Seele, so wie ursprünglich von der Schöpfung geplant und gebe die Verantwortung dafür dem Außen. Klimatisch betrachtet sind in den letzten 100 Jahren viele Wetterphänomene verstärkt und öfter aufgetreten als zuvor. Die Weltbevölkerung hat sich innerhalb des letzten Jahrhunderts etwa vervierfacht, die Industrialisierung und der vermehrte Einsatz von Maschinen hat der Menschheit Muskelarbeit abgenommen und den natürlichen Rhythmus von wachen und schlafen durchbrochen. Universell ist dieser Zeitraum ist durch zwei Weltkriege geprägt, verstärkter Einsatz von Waffenenergie, Ausbeutung der Rohstoffe aus Mutter Erde für die Industrialisierung. Weibliche Fruchtbarkeit, das Gebären neuen Lebens, Hegen, Pflegen und Ruhen wird mit Füßen getreten. Der natürliche und von oberster Instanz kreierte Zyklus aus Wachsen und Reifen, den auch jede Frau aus ihrem tiefsten Inneren kennt, wird auf extremste auf die Wachstumsspitze getrieben. Nun schlägt das Pendel zurück und fordert das vernachlässigte und unterdrückte Reifen, also weltweit das große Nachreifen ein. Im Außen durch unser Mangelbewusstsein erzeugt durch Corona und die Bewertung der Situation in gut und böse. Es wurde massive zwischenmenschliche Klimaerkältung, mancher Orts gar Klimavereisung erzeugt.Die Schöpfung agiert niemals böse, sondern immer wohlwollend anhand dessen, was wir energetisch ausgesendet haben und beantwortet unser Verhalten mit Klimaerwärmung, um insgesamt für den Ausgleich zu sorgen.

Idee meiner Klimaziele:

1) Eigene, im Unterbewusstsein automatisiert ablaufende Antriebsmuster aufdecken

2) Diese wohlwollend annehmen - im Frieden damit SEIN

3) Durch Bewusstsein und Selbstverantwortung innerlich ins Positive wandeln

4) Diesen inneren Frieden WOHLWOLLEND NACH AUSSEN ausstrahlen

5) Andere anders SEIN zu lassen - WELTWEIT auch auf staatlicher Ebene

6) Ihr ANDERS SEIN ins eigene System zu integrieren

7) Im Ur-Vertrauen sein, dass die Schöpfung ausgleichend auf extreme Ungleichgewichtung einwirkt

8) DANKBAR für die Vielfalt der Geschöpfe SEIN

9) anderen HELFEN ohne sie in eigener Weise ändern zu wollen

10) Vertrauen, das die Schöpfung in jedem Einzelnen und jedem Kollektiv innere Weisheit angelegt hat, DIREKT MIT IHR ZU KOMMUNIZIEREN und IM FRIEDEN zu SEIN

1000 Dank, daß Du, Ihr und Sie mich in diesem Anliegen unterstützt, der energetischen Zusammenhänge durch menschliche Verhaltensweisen und atmosphärische Antwort darauf endlich die Aufmerksamkeit zu schenken, die es braucht, um der gesamten Schöpfung und ausnahmslos allen Geschöpfen zu dienen.

Jetzt fördern