Regiune: Hessa
Imaginea petiției Yoel Gamzou-Kassel
Cultură

Yoel Gamzou-Kassel

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Staatstheater Kassel
61 55 in Hessa

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

61 55 in Hessa

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

wir sind sehr enttäuscht und traurig, dass das Staatstheater Kassel Herrn Yoel Gamzou keine Vertragsverlängerung angeboten hat. Ein so außergewöhnlicher Künstler wie Yoel Gamzou ist ein großer Glücksfall für Kassel. Seine sympathische, lockere Art und sein Mut, sich authentisch zu zeigen, haben dem oft so steifen und starren Musikbetrieb sehr gut getan. Die Konzerte waren immer so spannend, dass man auch nach einem langen Arbeitstag jede Sekunde in voller Aufmerksamkeit dabei sein konnte. Wie kein anderer kann Yoel Gamzou mit seiner innovativen Konzertgestaltung Menschen –auch junge- für klassische Musik begeistern. Wir fordern das Staatstheater Kassel auf, Yoel Gamzou umgehend eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2015/2016 anzubieten.

motive

Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben z.Zt. das große Glück, einen sehr kreativen und innovativen Kapellmeister, nämlich den Dirigenten Yoel Gamzou am Staatstheater zu haben. Wie die HNA am Freitag berichtete, hat er jedoch keine Verlängerung des Vertrages angeboten bekommen. Zusammen mit vielen anderen Menschen möchte ich eine Initiative starten dies zu ändern und Kassel einen herausragenden Künstler und Menschen zu erhalten. Bitte schreibt doch ans Staatstheater, Ihr könnt das Schreiben im Anhang benutzen oder natürlich auch selbst etwas verfassen. Bitte teilt das Schreiben auch mit anderen. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Angelika

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum