Область: Гамбург

Zukünftiger Halt vom RE5 in Neugraben

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Hamburgische Bürgerschaft

56 подписи

Заявитель не подал петицию.

56 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2023
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: Hamburgische Bürgerschaft

Ich fordere die Hamburgische Bürgerschaft dazu auf, dass der RE5 von der Verkehrsgesellschaft Start Unterelbe zukünftig wieder in Neugraben hält.

основания

Ein Halt vom RE5 in Neugraben wäre eine gute Alternative, falls die S-Bahn Linien S3 und S31 ausfallen sollten, was des Öfteren der Fall ist. Somit hätten die Fahrgäste weiterhin eine Möglichkeit, den Hamburger Hauptbahnhof sowie die Städte Stade und Buxtehude zu erreichen. Des Weiteren würde durch einen Halt des RE5 die S-Bahnlinie S3 Richtung Buxtehude/Stade entlastet werden. Die Urlaubsregion Cuxhaven könnte schneller erreicht werden, ohne dass die Fahrgäste in Buxtehude umsteigen müssen, so wie das momentan der Fall ist, was auch Zeit in Anspruch nimmt.

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 12.02.2023
Коллекция заканчивается: 11.05.2023
Область: Гамбург
Тема: Дорожном движении

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас