Область: Дибург

zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h für alle KFZ in ganz Dieburg

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister

1 подписи

Заявитель не подал петицию.

1 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: Bürgermeister

Dieburg ist eine Kleinstadt. Auch hier hat die Zahl der Fahrzeuge zugenommen. Seit Jahren beobachte ich die zunehmende Rücksichtslosigkeit und Regelverstöße von Verkehrsteilnehmern. Viele fahren zu schnell...leider auch die Busse! In engen Straßen und in unübersichtlichen Bereichen kann das zu Unfällen führen. LKW’s donnern durch die Stadt.

Oft zu schnell und immer zu laut! Unsere Kinder gehen zu Fuß zur Schule oder fahren mit dem Fahrrad oder Roller.

Ich wünsche mir für unsere schöne Stadt: eine Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf 30 km/h für alle KFZ auf allen innerstädtischen Straßen.

основания

Diese niedrigere Geschwindigkeit wäre wünschenswert für mehr Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer, für besseren Lärmschutz und auch für eine gute Luftqualität.

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 17.09.2019
Коллекция заканчивается: 16.12.2019
Область: Дибург
Тема: Дорожном движении

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас