Область : Аахен
Безпека

#Zumutung am Bushof Aachen - es muss sich etwas ändern!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Oberbürgermeister/Ordnungsamt Aachen
16 9 в Аахен

Позивач не подав петицію.

16 9 в Аахен

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Durch zahlreiche Gespräche mit Freunden Bekannten aber auch Freunden ist ein und das selbe klar geworden - es ist eine Zumutung am Aachen Bushof auf den Bus zu warten, geschweige dort die Geschäfte aufzusuchen!

An der Situation muss sich dringend etwas ändern! Man möchte einer/m 4-Jährigen nicht erklären, was die dort tun oder selbst Angst haben, dass einer von denen auf einen kippt und zu Boden reißt! Da muss dringend was passieren!

Wir fordern daher die Stadt Aachen auf, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

мотиви

In dieser Petition geht es um Sicherheit, denn viele fühlen sich an diesen Ort einfach nicht sicher!

Was man dort vorfindet, ist einfach schlicht weg ekelhaft und macht vielen Betroffenen Angst. Und ich denke (da spreche in dem Namen aller die ich kenne), dass sich dort dringend etwas ändern muss. Die Menschen mit Alkohol und Drogenproblem liegen und stehen rund um die Bushaltestelle und Rossmann rum und gehen in aller Ruhe ihrem Konsum nach.

Das ist für Mütter mit Kindern und ältere Menschen genau wie jeden einzelnen Bürger von Aachen eine Zumutung! Neulich saßen zwei Männer auf dem Boden und rauchten eine pfeife mit Drogen - am Bushof für jeden zu sehen!

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

pfui - und zwar an Sie als Initiatorin

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз