Zuwanderung in Sozialsysteme / Asylvorwand

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false factual claims, missing sources or with misleading embezzlement of relevant facts are ended. openPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

Bitte geben Sie eine Quelle (Links/urls) für die folgenden Aussagen an. - Der deutsche Steuerzahler ist mit den höchsten Steuern und Sozialabgaben weltweit belastet, gleichzeitig fallen viele davon nach einem Arbeitsleben als Geringverdiener dann in Altersarmut. - Der Staat kürzte in den vergangenen Jahren Sozialleistungen für Inländer, z.b. durch die Erhöhung des Renteneintrittsalters sowie die Streichung der Berufsunfähigkeitsrente bei Krankheit unter Verweis auf Erwerbsminderungsrente, gleichzeitig muss der deutsche Steuerzahler aber für Millionen Flüchtlinge aufkommen, welche unter dem Vorwand von Asyl unsere Sozialsysteme plündern, Kostenfaktor für den Steuerzahler ca. 50 Milliarden/Jahr!

The initiator of the petition was made aware of the violation of the terms of use by the openPetition editors and had five days to revise the petition. This did not happen. The petition was therefore blocked.

text of the petition

Keinerlei Sozialleistungen an (illegal) Zugewanderte vor einer Anerkennung als Flüchtling sowie eine spätere Ausreiseverpflichtung / Rückführung, sobald der Asylgrund nicht mehr besteht (z.b. Kriegsende).

Der deutsche Steuerzahler ist mit den höchsten Steuern und Sozialabgaben weltweit belastet, gleichzeitig fallen viele davon nach einem Arbeitsleben als Geringverdiener dann in Altersarmut. In Deutschland besteht inländisch ein enormer Investitionsstau an allen Ecken und Enden trotz enormem Steueraufkommen, welches aber ganz offensichtlich häufig falsch verwendet wird. Der Staat kürzte in den vergangenen Jahren Sozialleistungen für Inländer, z.b. durch die Erhöhung des Renteneintrittsalters sowie die Streichung der Berufsunfähigkeitsrente bei Krankheit unter Verweis auf Erwerbsminderungsrente, gleichzeitig muss der deutsche Steuerzahler aber für Millionen Flüchtlinge aufkommen, welche unter dem Vorwand von Asyl unsere Sozialsysteme plündern, Kostenfaktor für den Steuerzahler ca. 50 Milliarden/Jahr! Das alles ist so weder länger hinnehmbar noch zumutbar!

openPetition international