Gero Wieschollek

Spenden-Badge

Ich bin freiberuflicher Geograf und habe seit einiger Zeit im Thema Regionalentwicklung auch im Bayerischen Wald zu tun, insbesondere mit der ILE Donau-Wald, in der viele Waldbahn-Gemeinden liegen.
Es geht dabei immer um die Entwicklung des ländlichen Raums und die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen vor Ort. Dazu gehört auch die Mobilität, besser: ein Mobilitätsmix.

Die Waldbahn habe ich schon oft für Termine genutzt, zumal die A3 auch durch die Umbau-Maßnahmen stark belastet ist und man im Zug entspannter reisen und auch noch arbeiten kann.
Auch privat habe ich die Waldbahn für Urlaub im Bayerischen Wald sehr gerne genutzt - und möchte dies auch weiterhin tun können.


Zwei Anmerkungen:
- Bei dem Foto handelt es sich aus urheberrechtlichen Gründen um ein freies Symbolbild,
nicht um ein Foto der Waldbahn.

- Ich danke auch für die eingehenden direkten Anfragen. Ich bemühe mich, diese bestmöglich und zeitnah zu beantworten.

Anfragen ohne Angabe eines Klarnamens können nicht beantwortet werden.

Foto de perfil del usuario.

Iniciativas de Gero Wieschollek.

10.014 Firmas
nov. 2022 Terminado.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.