Marc Breckwoldt

Ich bin der Geschäftsführender Gesellschafter der RYF Coiffeur GmbH. Zwar habe ich diese Petition erstellt, aber habe dies nicht alleine getan. Wir sind eine Gruppe betroffener Friseurunternehmer. Zusammen repräsentieren wir über 100 Salons mit über 1.000 Mitarbeitern. Wir investieren in nachhaltige Ausbildung und die Entwicklung unser Mitarbeiter. Wir engagieren uns in Verbänden und Branchen-Vereinigungen. Uns liegt die Zukunft der Friseurbranche am Herzen.

Oliver Schmidt
OLIVER SCHMIDT HAIRDESIGN
www.oliver-schmidt-hairdesign.de

Gabriele Diemert-Pertsch und Wolfgang Pertsch
bloom’s / Pertsch GmbH
www.bloom-s.de

Heiko Schneider
Salon Haarschneider
www.haarschneider.info

Marc Breckwoldt
RYF Coiffeur GmbH
www.ryf.de

Lietotāja profila fotoattēls

Iniciatīvas Marc Breckwoldt

70 346 Paraksti
01.08.2023 pabeigts
Reģions: Vācija
Panākumi
Ekonomika
53 096 Paraksti
2021. g. marts pabeigts

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt