Marc Breckwoldt

Ich bin der Geschäftsführender Gesellschafter der RYF Coiffeur GmbH. Zwar habe ich diese Petition erstellt, aber habe dies nicht alleine getan. Wir sind eine Gruppe betroffener Friseurunternehmer. Zusammen repräsentieren wir über 100 Salons mit über 1.000 Mitarbeitern. Wir investieren in nachhaltige Ausbildung und die Entwicklung unser Mitarbeiter. Wir engagieren uns in Verbänden und Branchen-Vereinigungen. Uns liegt die Zukunft der Friseurbranche am Herzen.

Oliver Schmidt
OLIVER SCHMIDT HAIRDESIGN
www.oliver-schmidt-hairdesign.de

Gabriele Diemert-Pertsch und Wolfgang Pertsch
bloom’s / Pertsch GmbH
www.bloom-s.de

Heiko Schneider
Salon Haarschneider
www.haarschneider.info

Marc Breckwoldt
RYF Coiffeur GmbH
www.ryf.de

Kullanıcının profil fotoğrafı

Marc Breckwoldt tarafından girişimler

70.346 imzalar
01.08.2023 tamamlanan
bölge : Almanya
Başarı
Ekonomi
53.096 imzalar
Mar 2021 tamamlanan

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap