Sabine Auer

Seit 2001 bin ich im Tierschutz tätig, seit 2004 fange ich in Oberösterreich verwilderte Katzen ein, seit 2006 mach ich das über meinen eigenen Verein "Streunerkatzen OÖ"

Ich habe in den letzten Jahren an die 2000 verwilderte Katzen eingefangen, kastrieren und medizinisch behandeln lassen. Viele davon mussten wir gehen lassen, viele konnten wir aber gesundpflegen und entweder wiederaussiedeln oder vermitteln.

Seit Sommer 2021 widme ich mich nun auch den sogenannten "Stadttauben"
diese Tauben sind quasi die fliegendene Streunerkatzen.

Es gibt nur folgende Unterschiede zwischen Katzen und Tauben:

- Katzen haben Fell, Tauben haben Federn
- Katzen haben 4 Beine, Tauben nur 2
- Katzen fressen Fleisch, Tauben ernähren sich vegan

Sabine Auer- aloitteet

781 allekirjoitukset
295 päivää keräyksestä lähtien
5 066 allekirjoitukset
03.06.2023 valmiiksi

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt