Ich engagiere mich für Umwelt- und Klimaschutz, weil ich den großen Wunsch hege, dass wir gemeinsam die riesigen Herausforderungen der Zeit bewältigen und eine zukünftige Gesellschaftsform entwickeln können, die von Vernunft, Empathie und Miteinander geprägt ist. Derzeit rennen wir noch ungebremst auf den Abgrund zu.

Sprecht mit Allen! Fragt sie, wie sie sich ihre Zukunft und die ihrer Kinder in 10-20 Jahren vorstellen, wenn Klima- und Umweltkrise noch viel weiter vorangeschritten sein werden. Sagt ihnen, was sie tun können!

Es ist eine frohe Botschaft, denn gemeinsam können wir das Ruder vielleicht noch herumreissen! Und es tut gut, im Einklang mit der Natur zu leben! Wir sind ein Teil der Natur.

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international