Region: Dreiheide
Bild der Petition Rettet bitte die Gemeinde, sonst zerstört unsere Bürgermeisterin uns!
Bürgerrechte

Rettet bitte die Gemeinde, sonst zerstört unsere Bürgermeisterin uns!

Bürgermeister Karsta Niejaki
1 Unterstützer 1 in Dreiheide

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1 Unterstützer 1 in Dreiheide

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet Juli 2023

Ich möchte erreichen das eine neue Bürgermeisterwahl vorgenommen wird, weil anders geht es warscheinlich nicht.Unsere Bürgermeisterin hintergeht uns Bürger und stellt sie in der Zeitung bloß sie nimmt einem das gepachtete Grundstück weg welche sie einem Monate lang versprach kaufen zu könn und sie versucht einen zu zerstören und dafür Greifft dir zu Taktischen Mitteln.
Jeder in unsere Gemeinde weiß warscheinlich auf wen sie so sauer ist und wen sie nicht leiden kann, sie tyrannisiert und versucht ihren eigenen Mitarbeiter zu hintergehen welches er auch nicht gefallen lässt und das Spiel umdreht, das gefiel ihr nicht und jetzt stehen beide vor Gericht die beschuldigt ihn mit sämtlichen Sachen welche garnicht stimmen, bitte helfen sie uns und stimmen sie ab damit dieses „Spiel“ endlich ein Ende hat

Die Petition ist wichtig damit wir als Gemeinde bald wieder zusammen halten können damit mobbing aufhört und Menschen wieder friedlich schlafen können, sie ist da das man keine Angst mehr haben muss was morgen passiert und was sie einen Morgen vorgaukelt, die Petition ist da, damit Dreiheide wieder eins ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Leonie Oertelt aus Weidenhain
Frage an den Initiator