valitud ametnikud Achim Seipel

Gemeindevertretung sees Grebenhain

    Arvamus petitsiooni kohta Hände weg von unserer historischen Eisenbahnbrücke, kein Abriss sondern Erhalt des Denkmals

    CDU viimati redigeeritud: 1.3.2017

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich persönlich unterstütze den Antrag von meinem Vertretungskollegen Gerd Köhler.

    Ein Abriss ist für mich immer die letzte Möglichkeit. Eine Komplettsanierung zu den von BGM Stang erwähnten Kosten kann ich auf Grund der finanziellen Möglichkeiten unserer Gemeinde jedoch nicht unterstützen.

    Eine zweckmäßige und kostengünstige Reparatur/Abdichtung der Brücke im Rahmen unserer finanziellen Mittel unterstütze ich und die CDU-Fraktion.


Achim Seipel
partei : CDU
Järgmised valimised: 2021
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline