Rappresentante popolare Achim Seipel

Gemeindevertretung in Grebenhain

    Presa di posizione sulla petizione Hände weg von unserer historischen Eisenbahnbrücke, kein Abriss sondern Erhalt des Denkmals

    CDU ultima modifica: 01/03/2017

      Acconsento / acconsento per la maggior parte.
    ✓   Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich persönlich unterstütze den Antrag von meinem Vertretungskollegen Gerd Köhler.

    Ein Abriss ist für mich immer die letzte Möglichkeit. Eine Komplettsanierung zu den von BGM Stang erwähnten Kosten kann ich auf Grund der finanziellen Möglichkeiten unserer Gemeinde jedoch nicht unterstützen.

    Eine zweckmäßige und kostengünstige Reparatur/Abdichtung der Brücke im Rahmen unserer finanziellen Mittel unterstütze ich und die CDU-Fraktion.


Achim Seipel
Partito: CDU
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition è fare una piattaforma gratuita e senza scopo di lucro in cui i cittadini una preoccupazione comune in pubblico, organizzare e impegnarsi in un dialogo con la politica.

openPetition International