les représentants élus Adrian Mohr

Déclaration sur la pétition Gegen das Hunde-Badeverbot in der Bundeswasserstraße Aller im Landkreis Verden

CDU, dernière modification le 08/06/2016

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

Im Zuge der weitergehenden Schutzmaßnahmen für die Allerniederung bin ich für zusätzliche Schutzzonen. Allerdings lehne ich eine weitestgehende "Aussperrung" von Familien und von Hundehaltern ab. Der Mensch ist Teil des Naturraums und sollte so in bestimmten Abschnitten, vor allem in städtischen Abschnitten der Aller, auch weiterhin Zugang zum Fluss haben. Deshalb würde ich im Kreistag auch gegen ein weitgehendes oder komplettes Hundebadeverbot aussprechen. Die Rechte von privaten Flächeneigentümern sind zu beachten. Hier brauchen wir eine sorgsame Abwägung. So wie von der Kreisverwaltung vorgeschlagen, geht es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht. Der Mensch ist nicht Gegner der Natur!

Adrian Mohr
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Nouvelle élection: 2021
Circonscription: Verden
Fonction: Kreisvorsitzender
Page Internet: adrian-mohr.de
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant