reprezentant Adrian Mohr

Oświadczenie w sprawie petycji Gegen das Hunde-Badeverbot in der Bundeswasserstraße Aller im Landkreis Verden

CDU, ostatnio edytowane w 08.06.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.

Im Zuge der weitergehenden Schutzmaßnahmen für die Allerniederung bin ich für zusätzliche Schutzzonen. Allerdings lehne ich eine weitestgehende "Aussperrung" von Familien und von Hundehaltern ab. Der Mensch ist Teil des Naturraums und sollte so in bestimmten Abschnitten, vor allem in städtischen Abschnitten der Aller, auch weiterhin Zugang zum Fluss haben. Deshalb würde ich im Kreistag auch gegen ein weitgehendes oder komplettes Hundebadeverbot aussprechen. Die Rechte von privaten Flächeneigentümern sind zu beachten. Hier brauchen wir eine sorgsame Abwägung. So wie von der Kreisverwaltung vorgeschlagen, geht es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht. Der Mensch ist nicht Gegner der Natur!

Adrian Mohr
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2021
Okręg wyborczy: Verden
Funkcja: Kreisvorsitzender
strona internetowa: adrian-mohr.de
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz