edustaja Alexander Müller

Mielipide vetoomuksesta Hände weg vom Landschaftsschutzgebiet Ebersberger Forst

CSU-FDP, viimeksi muokattu 01.08.2018

en suostu.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Der Verkehr auf der Staatsstraße wird weiter zunehmen, da die Bevölkerung im Landkreis und die Region prognostiziert stark wächst. Den Anwohnern ist diese dauerhafte Lärmbeslästigung an der jetzigen Trasse nicht weiter zumutbar.
Es bedarf daher einer möglichst umweltverträglichen Umgehungsstraße. Diese sollte Tunnelelemente und Grünbrücken erhalten und der Verlust an Wald sollte an anderer Stelle des Forstes Ortsnamen ausgeglichen werden.
Aber im Zweifel muss die Gesundheit der Menschen vor der Natur kommen so schwierig so eine Entscheidung auch ist.

Mielipide vetoomuksesta Erhalt des Taglachinger Tals – Naherholungsgebiet statt Gewerbegebiet

CSU-FDP

viimeksi kirjoitettu 16.01.2015
Ei vielä vastausta

Alexander Müller - Eronnut
Poliittinen puolue: FDP
Ryhmä: CSU-FDP
Seuraavat vaalit: 2026
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt