volksvertegenwoordiger Alfred Dagenbach

Standpunt over de petitie Rad- und Fußweg durch den Lerchenbergtunnel Heilbronn

AfD, laatst bewerkt op 11-05-2021

Ik onthou me.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Wie kommt es, daß Sie ene persönliche Stellungnahme auf die gesamte Fraktion übertragen und ohne mich zu fragen, eine nicht von mir autorisierte Antwort eintragen?
Zu diesem Komplex gibt es eine vobn mir unterzeichnete Anfrage an den Oberbürgermeister vom 1.11.2020, die von ihm bis dato nicht ausreichend beantwortet wurde, siehe www.pro-heilbronn.de/bhb/bhb20111.htm
Bis dahin gibt es von mir keine Festlegung.

Alfred Dagenbach
Politieke partij: AfD
fractie: AfD
herverkiezing: 2024
functie: Stadtrat
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen