les représentants élus Alfred Krause

Déclaration sur la pétition Grundschulkonzept für Hüllhorst: Wir fordern den Erhalt aller bestehenden Schul- und Teilstandorte!

SPD, dernière modification le 11/06/2020

Décision de groupe publiée par Frank Picker. La décision vient de la faction SPD
Pas de déclaration.

Die Frage nach der zukünftigen Ausrichtung der Grundschulen in unserer Gemeinde ist ein sehr komplexes Thema. Die am Ende zu treffende Entscheidung wird richtungsweisend für die nächsten Jahrzehnte sein und muss daher gut überlegt sein. In diesem Prozess müssen die Vor- und Nachteile aller Optionen gründlich gegeneinander abgewogen werden. Unser aller Ziel ist es, die beste Lösung für unsere Kinder, ihre Eltern und die Gemeinde zu finden. Hierzu wurde bereits im Juni 2018 ein gemeinsamer Antrag aller Ratsparteien gestellt, in dem ein parteiübergreifender Beschluss angestrebt wird. Im Schulausschuss am 18. Juni 2020 wurden die Fragenkataloge der Parteien beantwortet. Im nächsten Schritt werden nun alle Parteien in die gemeinsame Beratung einsteigen, um möglichst einen parteiübergeifendes Ergebnis zu erzielen. Aufgrund der laufenden Beratungen bezieht die SPD-Fraktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine öffentliche Position zu diesem Thema.

Alfred Krause
Parti politique: SPD
Groupe: SPD
Nouvelle élection: 2020
Fonction: Ratsmitglied
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant