Zástupce lidí Almuth Bickart

Stanovisko k petici Erhaltung der drei Grundschulstandorte in Neunkirchen

UWG naposledy upraveno 28. 04. 2016

Odmítám .

Ich bin für eine rechtzeitige Zusammenlegung von 3 Grundschulen zu einer, weil die demographische Entwicklung uns in naher Zukunft keine andere Wahl lässt. Vorhandene Kräfte und Ressourcen bündeln, dass unsere Schulen zukunftsfähig bleiben und unsere Gemeinde familienfreundlich bleibt ist eine große Herausforderung, die m. E. gelingen wird, wenn ALLE gemeinsam daran arbeiten, dann kann was Gutes für die Kinder, die Lehrer und die Eltern draus werden!!
Auch wenn zum Teil mit einer Zusammenlegung haushaltspolitischen Notwendigkeiten Rechnung getragen wird, sparen wir nicht an unseren Kindern, sondern für unsere Kinder, denn sie müssen die Schulden zurückzahlen die wir heute machen, weil wir nicht den Mut haben rechtzeitig das zu tun, was notwendig ist!!

Almuth Bickart
Strana: UWG
volební : 2020
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní