les représentants élus Andre Rocholl

Rat der Stadt en Bergkamen

    Opinion sur la pétition Zum Erhalt der "Eissporthalle am Häupenweg" in Bergkamen

    SPD, Edité en dernier le 28/04/2016

    Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Für mich persönlich ist der Erhalt unserer Eissporthalle wichtig.
    Die Eissporthalle ist für viele im Winter ein fester Punkt in der Freizeigestaltung und auch die bei uns ansässigen Eissportvereine runden in Bergkamen als auch im Kreis ein Sportangebot ab, welches ihres gleichen sucht.

    Aktuell ist der Erhalt und der Fortbestand für das nun laufende Jahr 2016 gesichert und von der SPD zugesagt worden,

    Unsere Vielfalt an Freizeiteinrichtungen haben wir in den letzten Jahren vor allem der GSW zu verdanken, welche durch ihre Gewinne bei ihrem Kerngeschäft, den defizitären Teil, nämlich die Freizeiteinrichtungen in den Städten betreiben konnte und auch die öffentlichen Haushalte der Kommunen wurden durch die Erträge der Stadtwerke entlastet.

    Afficher plus


Andre Rocholl
partie: SPD
Groupe: SPD
élection: 2020
Signaler des erreurs dans les données
Je suis Andre Rocholl

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant