përfaqësues André Simon

Opinion mbi peticionin Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

CDU, modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

nuk bie dakort.
Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.

Als Umweltpolitiker kann ich mich nur für eine umweltverträgliche Technologie aussprechen und die Forderung nach einer rückgewandten Technologie entschieden zurückweisen.
Die Gastechnologie wandelt die Energie nicht in LIcht sondern weitestgehend in Wärme um.
Ich finde, dass hier stark mit der Angst der BürgerInnnen gespielt wird. Es wird der Eindruck vermittelt, dass unsere beliebten Leuchten wegfallen sollen. Wenn die LED Technologie endlich zum Einsatz kommt, dann wird diese in die Modelle Alt-Düsseldorfer und Aufsatzleuchten eingebaut. Die Optik bleibt die gleiche - mit dem Vorteil, dass die Straßen hell und somit auch sicherer sein werden - und dass bei 1/10 der bisherigen Energiemenge.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani