temsilci Andrea Kreutzmann

Dilekçe hakkında görüş Ärztemangel - nicht mit uns! Wir kämpfen! Für unsere Kinder! Für unsere Zukunft!

SPD, en son 16.02.2018 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Gerade im ländlichen Bereich droht eine allgemeine ärztliche Unterversorgung. Die KInderärzte sind hoffnungslos überlastet, es finden sich keine Nachfolger. Das wird langfristig zu einer Abwanderung der jungen Leute aus dem Kreis führen. Arbeitsplätze finden viele nicht im Kreis und nehmen oft weite Wege in Kauf. Doch nun auch noch möglicherweise nicht mehr zum "Arzt um die Ecke" mit dem Kind gehen zu können, ist ein Totschlagargument für das Verbleiben im Kreis. Ob die beiden Kinderkliniken gehalten werden, ist auch noch fraglich. Es ist eine Katastrophe. Junge Familien werden allein gelassen und das gerade in Zeiten, da es nicht mehr die Großfamilien gibt, in denen regelhaft Oma oder andere Verwandte zur Hilfe kommen, wenn es brenzlig wird mit den Kinder!!!

Andrea Kreutzmann
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2020
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap