edustaja Andreas Bernd

Mielipide vetoomuksesta Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

CDU, viimeksi muokattu 31.08.2019

Ei lausuntoa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Selbstverständlich ist es mir persönlich sehr wichtig, dass Einschnitte in das Waldgebiet tunlichst vermieden werden oder auf das geringstmögliche Maß beschränkt werden. Es sind noch einige Fragen ungeklärt und ich hoffe, dass am Montag in der Stadtratssitzung all diese Fragen klar und deutlich beantwortet werden, sodass der Stadtrat eine allen Interessen gerecht werdende Entscheidung treffen kann. Bei vielen politischen Entscheidungen ist das Ergebnis oft ein Kompromiss. Ich hoffe, es wird zumindest ein solcher gefunden, mit dem alle Beteiligten gut leben können.

Andreas Bernd
Poliittinen puolue: CDU
Ryhmä: CDU
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt