reprezentant Andreas Bernd

Oświadczenie w sprawie petycji Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

CDU, ostatnio edytowane w 31.08.2019

Brak opinii.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Selbstverständlich ist es mir persönlich sehr wichtig, dass Einschnitte in das Waldgebiet tunlichst vermieden werden oder auf das geringstmögliche Maß beschränkt werden. Es sind noch einige Fragen ungeklärt und ich hoffe, dass am Montag in der Stadtratssitzung all diese Fragen klar und deutlich beantwortet werden, sodass der Stadtrat eine allen Interessen gerecht werdende Entscheidung treffen kann. Bei vielen politischen Entscheidungen ist das Ergebnis oft ein Kompromiss. Ich hoffe, es wird zumindest ein solcher gefunden, mit dem alle Beteiligten gut leben können.

Andreas Bernd
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz