Predstavnik Andreas Bernd

Izjava o peticiji Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

CDU, nazadnje urejeno 31. 08. 2019

Nimam mnenja.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Selbstverständlich ist es mir persönlich sehr wichtig, dass Einschnitte in das Waldgebiet tunlichst vermieden werden oder auf das geringstmögliche Maß beschränkt werden. Es sind noch einige Fragen ungeklärt und ich hoffe, dass am Montag in der Stadtratssitzung all diese Fragen klar und deutlich beantwortet werden, sodass der Stadtrat eine allen Interessen gerecht werdende Entscheidung treffen kann. Bei vielen politischen Entscheidungen ist das Ergebnis oft ein Kompromiss. Ich hoffe, es wird zumindest ein solcher gefunden, mit dem alle Beteiligten gut leben können.

Andreas Bernd
Politična stranka: CDU
ulomek: CDU
Nove volitve: 2024
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj