Rappresentante popolare Andreas Geisler

Presa di posizione sulla petizione Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

SPD, ultima modifica 09/11/2019

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Schon als die Vorlage im Verfahren war habe ich die Nichtbeachtung von Gewerbetreibenden, die unzureichende Regelung zB für Pflegedienste ( zB durch temporäre Überlassung einer Parkkarte ) oder Gäste und Besucher der dort Wohnenden kritisiert und Änderungen eingefordert die aber keine Mehrheit gefunden haben. Wichtig ist die Parksituation besonders bei Großereignissen für die Anwohner zu verbessern und möglichst viele Menschen im Stadtteil dabei mitzunehmen. Aber ich warne eine Lösung für jeden einzelnen Fall wird auch der Stadtrat bei nochmaliger Befassung nicht finden können.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora