vēlētām amatpersonām Andreas Geisler

Atzinums par petīciju Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

SPD, pēdējo reizi rediģēts 09.11.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Schon als die Vorlage im Verfahren war habe ich die Nichtbeachtung von Gewerbetreibenden, die unzureichende Regelung zB für Pflegedienste ( zB durch temporäre Überlassung einer Parkkarte ) oder Gäste und Besucher der dort Wohnenden kritisiert und Änderungen eingefordert die aber keine Mehrheit gefunden haben. Wichtig ist die Parksituation besonders bei Großereignissen für die Anwohner zu verbessern und möglichst viele Menschen im Stadtteil dabei mitzunehmen. Aber ich warne eine Lösung für jeden einzelnen Fall wird auch der Stadtrat bei nochmaliger Befassung nicht finden können.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt