Zvolení zástupcovia ľudí Andreas Geisler

Stanovisko k petícii Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

SPD, naposledy upravené 09. 11. 2019

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Podporujem žiadosť v Parlamente, ak je dosť ďalších zástupcov.
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.
Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

Schon als die Vorlage im Verfahren war habe ich die Nichtbeachtung von Gewerbetreibenden, die unzureichende Regelung zB für Pflegedienste ( zB durch temporäre Überlassung einer Parkkarte ) oder Gäste und Besucher der dort Wohnenden kritisiert und Änderungen eingefordert die aber keine Mehrheit gefunden haben. Wichtig ist die Parksituation besonders bei Großereignissen für die Anwohner zu verbessern und möglichst viele Menschen im Stadtteil dabei mitzunehmen. Aber ich warne eine Lösung für jeden einzelnen Fall wird auch der Stadtrat bei nochmaliger Befassung nicht finden können.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz