Volksvertreter Andreas Hesse

Stadtrat in Halver

    Stellungnahme zur Petition Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

    CDU-Fraktion, zuletzt bearbeitet am 11.09.2017

    Keine Stellungnahme.

    Zu dem derzeit noch offenen planungs- und baurechtlichen Verfahren darf ich als Mitglied des Planungsausschusses und des Rates der Stadt Halver öffentlich keine Stellung beziehen.

    Persönlich bin ich der Meinung, dass der Werkhof in Halver wichtige soziale Funktionen erfüllt. Er hilft Langzeitarbeitslosen bei der Wiedereingliederung ins Berufsleben, ermöglicht Menschen mit geringerem Einkommen günstige Einkäufe und trägt darüber hinaus zum nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen bei. Für Halver ist der Werkhof ein Aushängeschild mit Wirkung weit über die Stadtgrenze hinaus und ich wäre froh, wenn sein Verbleib in Halver - an welchem Standort auch immer - auch für die Zukunft gesichert werden kann.

    Zur Petition möchte ich ergänzen, dass

    Mehr anzeigen


Andreas Hesse
Partei: CDU
Fraktion: CDU-Fraktion
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Andreas Hesse

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden