folkevalgte Andreas Jäger

Udtalelse om petitionen Grundschulkonzept für Hüllhorst: Wir fordern den Erhalt aller bestehenden Schul- und Teilstandorte!

CDU, sidst redigeret den 26.06.2020

Jeg er uenig.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Ortsteildenken ist mir fremd - alle Entscheidungen sind vor dem Hintergrund der Verantwortung für die Gesamtgemeinde und für nachfolgende Generationen abzuwägen. Ich halte eine zentrale Grundschule für die zukunftsfähigste Lösung und akzeptiere die Empfehlungen der Grundschulkommission, in der eine breite, vor allem schulische und fachliche Öffentlichkeit vertreten war. Die jüngste Sitzung des Schulausschusses hat mich in meiner Überzeugung bestärkt. Parallel gilt es, für die Nachnutzung der bisherigen Standorte intelligente Konzepte zu entwickeln, um die einzelnen Ortsteile nachhaltig zu fördern.

Andreas Jäger
parti: CDU
Fraktion: CDU
Næste valg: 2020
Funktion : Ratsmitglied
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu