Rappresentante popolare Andreas Jäger

Presa di posizione sulla petizione Grundschulkonzept für Hüllhorst: Wir fordern den Erhalt aller bestehenden Schul- und Teilstandorte!

CDU, ultima modifica 26/06/2020

Sono in disaccordo.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Ortsteildenken ist mir fremd - alle Entscheidungen sind vor dem Hintergrund der Verantwortung für die Gesamtgemeinde und für nachfolgende Generationen abzuwägen. Ich halte eine zentrale Grundschule für die zukunftsfähigste Lösung und akzeptiere die Empfehlungen der Grundschulkommission, in der eine breite, vor allem schulische und fachliche Öffentlichkeit vertreten war. Die jüngste Sitzung des Schulausschusses hat mich in meiner Überzeugung bestärkt. Parallel gilt es, für die Nachnutzung der bisherigen Standorte intelligente Konzepte zu entwickeln, um die einzelnen Ortsteile nachhaltig zu fördern.

Andreas Jäger
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2020
Funzione: Ratsmitglied
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora