përfaqësues Andreas Kugler

Opinion mbi peticionin Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

SPD

shkruar për herë të fundit në 11.10.2017
nuk përgjigjet akoma

Opinion mbi peticionin Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

SPD, modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Asnjë deklaratë.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke sehr herzlich die Möglichkeit zu bekommen auf den Petitionsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses hinzuweisen.
Wer sich an Petitionsausschuss des Berliner Parlaments wendet erhält eine sorgsam recherchierte Antwort. Dies möchte ich Ihnen empfehlen.

Da ich nicht Mitglied im Kulturausschuss bin kann ich Ihre Frage nicht sachgerecht beantworten. Ich gebe auch deshalb kein Votum ab.

Ich wünsche mir aber mehr Sachlichkeit.
Die Darstellung des Sachverhaltes und die Wortwahl erscheinen mir sehr unangemessen.

Über die Frage wie Medien für Bibliotheken beschafft werden kann strittig diskutiert werden, aber bitte sachlich.
Meines Wissens beziehen inzwischen die Landesbibliotheken mehrheitlich in der Bundesrepublik ihre Medien über einen privaten Dienstleister. Wenn ich recht informiert bin auch ohne Nachteile für die Nutzer.
Ich glaube deshalb es wäre ein guter Weg durch eine Petition an das zuständige Landesparlament darüber zu diskutieren. Hier besteht auch die Möglichkeit mit dem Fachausschuss ins Gespräch zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kugler

Andreas Kugler
parti : SPD
fraksion: SPD
Zgjedhur : 18.09.2016
zgjedhjet e ardhshme : 2021
rrethi zgjedhor : Wahlkreis (Steglitz-Zehlendorf 1)
rol: Fraktion (stellv. Vorsitzender)
Faqja e internetit : https://www.andreas-kugler.com
Facebook: https://www.facebook.com/Andreas-Kugler-644900685649302/

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani