valitud ametnikud Andreas Lichert

Arvamus petitsiooni kohta Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

AfD, viimati muudetud 02.06.2019

Ma keeldun .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

Zu hohe Wohnkosten und Mieten in Ballungsräumen sind ein gravierendes Problem, das viele Bürger, aber vor allem Familien und sozial Schwache, betrifft.
Es fehlen schlicht Wohnungen.
Das mag auch auf barrierefreie Wohnungen zutreffen, aber die Forderungen, zukünftig alle neuen Wohnungen barrierefrei zu errichten, würde die Baukosten und damit die Neubaumieten weiter erhöhen. Wenn endlich deutlich mehr Wohnungen gebaut würden, wird die Quotenregelung auch für steigende Zahlen barrierefreier Wohnungen sorgen, also auch in diesem Bereich Entlastung bringen.
Eine Pflicht zur barrierefreien Errichtung ist unverhältnismäßig und schadet mehr als sie nutzt. Verantwortungsvolle Politik kann das nicht unterstützen - egal wie edel und gut es auf den ersten Blick klingen mag.

Arvamus petitsiooni kohta Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen

AfD

viimati kirjutati 14.03.2019
vastamata

Andreas Lichert
partei : AfD
fraktsioon: AfD
Järgmised valimised: 2023
valimisringkond : Wetterau II
roll: Fraktion (Wirtschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Energiepolitischer Sprecher)

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd