Zástupce lidí Angela Hohmann

Stanovisko k petici Nein zur Y-Trasse!

SPD naposledy upraveno 28. 04. 2016

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.

Ich stimme der Petition selbstverständlich zu und verweise auf die Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden, der den Petitionsantrag der SPD-Fraktion im Kreistag an dieser Stelle bereits eingestellt hat.

Der Ausbau vorhandener Strecken erscheint mir weitaus sinnvoller, als durch Neubau weiteren Naturraum zu zerstören und die Lebensqualität der Einwohner unseres Landkreises und der Städte und Gemeinden ohne Not zu verschlechtern.

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, die erste Mail für diese Petition muss mir durchgerutscht sein!

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní